Finja Jinski Autorin für BDSM & Dark Romance

Achtung: Der Inhalt der Bücher ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!

Deseos: Dein Wunsch - Dein Schmerz

Deseos, Insel der Wünsche und Ziel all jener, die sich einmal im Leben ihren sehnlichsten erotischen Traum verwirklichen wollen. Alles ist möglich in diesem kleinen Paradies im karibischen Meer. Niemand weiß genau, wo sie liegt und die Anreise selbst ist bereits ein kleines Abenteuer. Doch lohnt es sich allemal den Weg dorthin zu suchen.

Auch Miriam tritt die Reise an ins Unbekannte. Die dunkle Erotik fasziniert sie schon lange und doch war sie bisher nur Zuschauerin gewesen. Einmal will sie nun selbst spüren, was Härte, Schmerz, Dominanz und Lust wirklich bedeuten. Einmal Sub sein und sich in die Hände eines Herrn begeben, der sie zu beherrschen weiß. Diesen Wunsch erfüllen wird Mike, der älteste und erfahrenste Dom, den Deseos zu bieten hat. Er will sie an ihre Grenzen treiben, körperlich wie psychisch und vielleicht noch ein Stückchen weiter …

Blick ins Buch...